allsafe JUNGFALK GmbH & Co. KG

Automobilindustrie

Engen

Gerwigstraße 31

ancra-jungfalk.de

Technischer Projektleiter (m/w) für Serienentwicklung Automotive und Luftfahrtindustrie allsafe JUNGFALK GmbH & Co. KG Engen Verantwortungsvolle Leitung unserer Projekte in der Produktentwicklung für Serienfertigung in die Transport-, Automobil- und Luftfahrtindustrie; pragmatisches Optimieren von Technik, Kosten und Qualität im Rahmen der Projektarbeit.

"es Gibt Keine Abteilungen Wir Arbeiten Mit Eigenständigen Teams Im One-piece-flow Und Zwar äußerst Effektiv" Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Das Inhabergeführt Ist Und Seit 1964 In Einer Landschaftlich Sehr Reizvollen Region Am Bodensee Aktuell Mit 200 Mitarbeitern Fertigt Unsere Produkte Und Der Service Sind Auch International Sehr Gefragt So Dass Es Mittlerweile Auslandsniederlassungen Und -beteiligungen In Den Niederlanden Der Türkei In Australien Italien Und Polen Schweiz Und österreich Sowie Japan Gibt In Unserer Arbeitsatmosphäre Wird Ein Partnerschaftlicher Führungsstil Gepflegt Der Auch Der Zukünftigen Projektleitung Ein Anliegen Sein Sollte "führen Ohne Zu Dominieren" Und "handlungsspielräume Schaffen Und Motivieren" Sind Hier Der Nährboden Für Den Erfolg Wir Suchen     Technische Und Menschliche Projektleiterin (m/w) Für Serienentwicklung Automotive Und Luftfahrtindustrie     Als Projektleiterin (m/w) Kümmern Sie Sich Bei Um   Die Verantwortungsvolle Leitung Unserer Projekte In Der Produktentwicklung Für Serienfertigung In Die Transport- Automobil- Und Luftfahrtindustrie   Pragmatisches Optimieren Von Technik Kosten Und Qualität Im Rahmen Der Projektarbeit Durch Partnerschaftliches Führen Von Unseren Entwicklern Und Kaufleuten Am Heimatstandort Engen Am Bodensee   Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie   Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Haben Idealerweise Maschinenbau Technisch Versiert Sind Und über Erfahrung In Der Serienentwicklung Verfügen Außerdem Möchten Und Können Sie überdurchschnittlich Viel Eigenverantwortung Tragen   Darüber Hinaus Haben Sie Erste Führungserfahrung Gesammelt Und Sind Bereit Für Einen Partnerschaftlichen Führungsstil Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englisch- Kenntnisse Und Haben Erfahrung Im Umgang Mit Internationalen Geschäftspartnern   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Projektleitung Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Produktionsplanung Projektsteuerung Projektmanager Projektmanagement Produktionsmanagement Einkäufer Bestellwesen Mitarbeiterführung Abteilungsleiter Produktentwickler Projektleitung Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Produktionsplanung Projektsteuerung Projektmanager Projektmanagement Produktionsmanagement Einkäufer Bestellwesen Mitarbeiterführung Abteilungsleiter Produktentwickler Technischer Projektleiter (m/w) Für Serienentwicklung Automotive Und Luftfahrtindustrie Verantwortungsvolle Leitung Unserer Projekte In Der Produktentwicklung Für Serienfertigung In Die Transport- Automobil- Und Luftfahrtindustrie Pragmatisches Optimieren Von Technik Kosten Und Qualität Im Rahmen Der Projektarbeit Engen Projektleitung Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Produktionsplanung Projektsteuerung Projektmanager Projektmanagement Produktionsmanagement Einkäufer Bestellwesen Mitarbeiterführung Abteilungsleiter Produktentwickler

Personalreferent (m/w)

Vollblutverkäufer (m/w) als Key Account Luftfahrt

allsafe JUNGFALK GmbH und Co. KG (Engen)

Pflegefachkraft / Praxisanleiter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) Privat- und Gewerbekunden
   EWR GmbH (Remscheid)

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)
   Lebenshilfe Bad Tölz-Wolfratshausen gemeinnützige GmbH (Geretsried)